Direkt zum Inhalt

Kontakt

ver.di ist die starke Gewerkschaft für Beschäftigte im Sozialversicherungssektor. Wir engagieren uns für gut bezahlte, sozial- und umweltverträgliche Arbeit. Gemeinsam und solidarisch mit bundesweit rund zwei Millionen verdi-Mitgliedern. Sei dabei und tritt mit uns in Kontakt!

Im Bundesfachbereich Sozialversicherung der ver.di sind die Angestellten der gesetzlichen Krankenkassen und der Ersatzkasse, der AOK, BKK, IKK und der Knappschaft organisiert.

Ebenfalls zuständig sind wir für die Beschäftigten der Deutschen Rentenversicherung, der Arbeitsverwaltung, der gesetzlichen Unfallversicherung, der landwirtschaftlichen Sozialversicherung und der Künstlersozialkasse.

Den aktuellen Stand der Tarifverhandlungen findest du in unseren Tarif-News.

Du hast eine Frage, Anregung oder Kritik? Her damit: Nimm Kontakt zu uns auf und schick uns deine Nachricht!

    0 / 3000